Kontakt

Simon Wieser Tel. 08092/85550-0  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Josef Viehhauser Tel. 08092/3584  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Robert Baierl  Tel.08094/180530 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Fuiznlöwen

Ziel des Fanclubs ist die Stärkung des Löwenlagers, um zusammen das Löwenfieber zu erleben. Wir wollen die Herzen der zahlreichen Fußballfreunde in ein blaues Licht zu tauchen, Interesse an den Münchner Löwen zu wecken und zu koordinieren. Zum 01.01.2019 zählt unser Fanclub 65 Mitglieder von 1 bis 77 Jahren. Neue Mitglieder sind gerne willkommen sofern sie Löwen-DNA in sich tragen :-) Die Stammtische sind jeden letzten Mittwoch im Monat um 18.60 Uhr und werden in den umliegenden Gasthöfen der Region durchgeführt.

Unserer jüngsten Mitglieder

Die jüngsten Mitglieder der Fuiznlöwen: Die kleine Isabella Hitzl und Simon Wieser

Fuiznlöwen Stüberl

Die Heimspiele werden im Gründwalder Stadion verfolgt. Zu den Auswärtsspielen treffen wir uns öfters im Löwen Stüberl in Frauenneuharting. Hier leiden und jubeln wir am Beamer und der Leinwand mit. Getränke gibt es zu einem kleinen Unkostenbeitrag.

 

Vorstandschaft

1. Vorsitzender Simon Wieser

2. Vorsitzender Robert Baierl und Michael Sanftl

Kassier Martin Moosmeyer

Schriftführer Josef Viehhauser